HöFINGER EIS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 34 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Höfinger Eis bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Jul 2023 um 18:27 Leider anderes Eis geliefert als bestellt. Eiswaffeln waren nicht mehr knusprig sondern pappig und wirkten alt.
7 Jul 2023 um 17:44 Das was ich bestellt habe wurde nicht geliefert,leider
16 Jul 2022 um 18:44 Das war schon mal besser , vielleicht bin aber ich in die Jahre gekommen, Debbie früher hatte es extrem guten Geschmack Lieferung war Super , Eis perfekt gekühlt , die Lieferspesen mit 4,99 erscheinen mir zu hoch
22 Mai 2022 um 17:43 Top Qualität und sehr gut verpackt
20 Mai 2022 um 22:27 Das Eis kam schneller als vorhergesagt und war sehr lecker. Leider wieder relativ wenig Inhalt. Nichtmal 500ml statt den angegebenen 750ml. Dafür ist der Preis einfach zu hoch.